Bär
Connor
Briefkasten
Hallo Freunde, ich bin Connor und wie ihr sicher schon festgestellt habt, ist auf der Seite nichts los, um nicht zu sagen noch weniger als nichts. Und so nutze ich diese Gelegenheit der nahezu rattenfreien Zeit (sorry Despair, aber ich habe ja 'nahezu' geschrieben) und schiebe mich mal ganz uneigennützig in den Vordergrund. Unschwer zu erkennen, dass ich ein total kuscheliges, wuscheliges und gelenkiges Eichhörnchen bin und der ein oder andere hat vielleicht schon meine Verwandten kennengelernt, mit denen ich aber Gott sei Dank nichts am Hut habe. Ich bin schon eher ein Einzelgänger, da ich einfach keinen Nerv mehr darauf hatte, mir ständig anhören; zu müssen; was für ein sturer Kerl ich bin. Dabei bin ich kein bisschen stur, im Gegenteil. Ich bin ein ausgesprochen witziger, verständnisvoller, rücksichts-
voller und diskussionsfreudiger Patron, außer ich soll etwas tun, was ich beim besten Willen nicht nachvollziehen und somit auch nicht einsehen kann. Dann sieht die Welt schon ganz anders aus, aber ist das nicht total logisch? Ich sehe so ein Leuchten in Deinen Augen. Du scheinst das richtig nachvollziehen zu können das ist ja voll abgefahren!!! Wenn wir uns über unsere unverständige Umwelt austauschen wollen, dann bring doch einfach 139,- € mit und wir werden eine total coole Zeit miteinander haben.
>
Deutsch