Bär
Sorry, I'm adopted!
Briefkasten
Darf ich mich vorstellen? Ich bin Gino Piaggio, der Enkel vom Firmengründer Piaggio und der Sohn vom Vespa-Piaggio. Ich sehe schon, Du kennst mich. Sollte mich dann doch tatsächlich mal einer nicht kennen, was nicht wirklich vorkommt, meine Vespa wird ihm schnell auf die Sprünge helfen. Wenn ich so dahin düse, den Fahrtwind um die Nase und in den Haaren meines Fells (hellgraues, ziemlich verfilztes, offenes Mohair (Helmbold), hellblauer Rücken,
12 mm Flor), kann ich mir nichts Schöneres vorstellen. Hast Du schon auf mal einer gesessen? Das ist ja so ein wunderbares, faszinierendes, begeisterndes, umwerfendes, abhebendes, beglückendes Gefühl, das lässt sich einfach nicht in Worte fassen. Komm, ich lade Dich zu einer Fahrt ein, damit Du es auch mal erleben kannst. Ein bisschen Spritgeld in Höhe von 65 € wären aber echt cool!
Deutsch