Bär
Brownie
Briefkasten
Hallo, darf ich mich vorstellen, mein Name ist
Brownie
und ich bin am 07.06.2018 mit ganzen 12 cm, aber nur wenn ich sitze, auf die Welt gekommen. Wenn ich meinen Namen höre oder lese, wird mir ganz anders. Wie kann FuzzyBears mich bloss Brownie nennen. Ich bin doch kein Schokoladenkuchen, der angeknabbert werden soll, auch wenn ich denke, dass ich richtig süß aussehe. Da habe ich ja richtig Glück, dass die Schokoladenkuchen Brownies geschrieben werden. FuzzyBears hat mich aus Plüsch in unterschiedlichen Brauntönen mit silbernen geraden Haaren und ca. 10 mm langem Flor von Steiff-Schulte kreiert. Was ist noch Wichtiges über mich zu sagen? Meine schwarzen Glasaugen verdanke ich Herrn Porzel, Haltung bringen mir die Schafwolle und das unvermeidbare Stahlgranulat. Meine Schnurrhaare sind aus Pferdehaar. Meine Arme, Beine und mein Schwanz sind gedrahtet und mein Halsgelenk besteht aus Tierskelett. Denkt bitte daran, damit kann ich die schösten Posen einnehmen, aber mein Kopf lässt sich nicht drehen.
Und ehe ich das vergesse zu erwähnen, die Adoptionskosten belaufen sich auf 64 Euro
Deutsch