Bär
Klein-Smaragda
Briefkasten
Hallo Du da, ich bin Klein-Smaragda und ja, Du siehst richtig. Ich bin eindeutig keine Ratte, Bär oder was auch immer, ich bin ein Drache oder um genau zu sein, ein Drachenmädchen und trotzdem eine FuzzyBears!! Ich liebe Glimmer, Glitzer, Nagellack und überhaupt alles, was ein Mädchen so braucht. Mit dem Feuer spucken habe ich es allerdings gar nicht. Ich sehe nicht ein, was ich davon habe, außer, dass es mein Näschen verkohlt. Und dann wäre da noch meine Mutter. Sie ist ein Traum von einer Lady, aber in Bezug auf mich, oh man!! Aber die Geschichte ist zu lang, um sie hier zu erzälen. Ich kann Deine Begeisterung für mich ja fast anfassen und Deine Neugier riechen. Wir wären ein Traumteam. Bring doch bitte 194,- € mit und ich werde Dich an allen meinen Geschichten über meine große Sippe teilhaben lassen und glaube mir, mit mir wird Dir nie wieder langweilig – zumindest nicht, so lange meine Mutter nicht in der Nähe ist!!
Deutsch