Bär
Sorry, I'm adopted!
Briefkasten
Hallo, ich bin Pilzi und bin eines der vielen Mitglieder der pilzsammelnden Ratten. Mein Fell (rostrotes, verfilzest, ziemlich offenes Mohair (Helmbold), dunkelbrauner Rücken, ca. 12 mm Flor) ist dementsprechend angepasst, denn so können wir nicht selber zur Beute werden und wir sehen nicht so schnell schmutzig aus. Allerdings lege ich gesteigerten Wert darauf, dass ich zwar zu der oben genannten Familie gehöre, aber keinerlei Ambitionen habe, Pilze zu sammeln. Das ist so öde! Unter den schönsten Exemplaren zu liegen und zu träumen, macht viel mehr Spaß und das tue ich reichlich. Außerdem werde ich immer nur angemault, dass ich die falschen Pilze finde. Wie bei diesem Exemplar, das ich mitbringe. Was soll daran denn bitte schön falsch sein? Ich kenne die besten Plätze für Pilze und wenn Du den gleichen Geschmack hast, werde ich sie mit Dir gegen einen kleine Geheimnisgebühr von 58 € auch teilen.
Deutsch