Bär
Christoph
Briefkasten
Hallo, darf ich mich vorstellen, mein Name ist
Christoph
und ich bin am 28.05.2018 mit ganzen 7,5 cm auf die Welt gekommen. Oh Mann, mit meiner Vespa mit Dardaantrieb bin ich der schnellste Postbote, den Du Dir, oh, den Sie sich vorstellen können. Das lieben die Leute und jubeln, meistens zumindest. Manchmal bin ich so schnell, dass die Post nicht mithalten kann und was soll ich sagen, wenn die Leute das dann merken sind sie gar nicht mehr begeistert von mir und ich muss mir ganz schön was anhören. Verstehen kann ich das dann aber nicht, wo sie doch sonst so zufrieden sind. Versteh einer die Welt. Mit meinem weißen Helmboldt- Fell (leicht verfilzt) und den elegant aussehenden Körperteilen aus weißer Suedine komme ich doch echt propper daher, oder? Was ist noch Wichtiges über mich zu sagen? Meine schwarzen Glasaugen verdanke ich Herrn Porzel, Haltung bringen mir die Schafwolle und das unvermeidbare Stahlgranulat. Meine Schnurrhaare sind aus Pferdehaar.
Und ehe ich das vergesse zu erwähnen, die Adoptionskosten belaufen sich auf 66 Euro
Deutsch