Bär
Jeane
Briefkasten
Hallo Du da, ich bin Jeane und mmmmhh, ja weißt Du, also, ich möchte Dir etwas von mir erzählen, aber da gibt es so viel, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich liebe Kleider, Farben, große Muster, schwingende Röcke am liebsten so weit, dass man meint abzuheben, wenn der Wind hineinfährt. Mit Glimmer, Glitzer, Nagellack und all den anderen, für Mädchen einfach lebensnotwendigen Dingen, kann ich mich den ganzen Tag beschäftigen. Oh, wie wunderbar, ich sehe das Leuchten in Deinen Augen, Du weißt ganz genau, wovon ich rede. Komm, wir gehen gemeinsam shoppen und können dabei den ganzen Tag schwatzen und Spaß haben und ich kann Dir noch all die anderen spannenden Geschichten von mir erzälen. Mmmmhh, das ist mir jetzt aber wirklich super peinlich!! Bist Du wohl so nett und bringst 91,- € mit? Ich bin gerade sehr knapp bei Kasse. Machst Du? Super, dann bis bald!!
Deutsch