Bär
Sorry, I'm adopted!
Briefkasten
Uiiih, das ist ja jetzt spannend, ich kann genau sehen, dass Du mich betrachtest und schmunzelst. Man, das ist einfach klasse. Oh, ich bin total unhöflich, ich rede mit Dir und habe mich noch gar nicht vorgestellt. Also ich bin Chardon und wie unschwer zu erkennen ist, ein waschechter Franzose, zumindest von Charakter und Gemüt. Alles andere an mir ist ziemlich deutsch: mein Fell von Helmbold, meine Glasaugen von Porzel, usw. Mein Fell ist einfach genial und passt perfekt zu mir: man kann sich hinlümmeln wohin man will, man sieht den Schmutz nicht und bleibt auch nirgendwo hängen (verfilzter, ziemlich offener, 12 mm Flor). Wenn Du etwas über Weißweine wissen willst und davon gehe ich mal aus, so wie Du mich anschaust, bist Du bei mir an der richtigen Adresse. Bevor ich sie empfehle, teste ich sie und zwar richtig, nicht nur so ein Schlückchen. Wie soll man sich denn da ein Urteil erlauben können? Und ich kann Dir Dinge von diesen köstlichen Träubchen erzählen……. Bevor das aber wirklich möglich ist, müsstest Du noch eine Adoptionsgebühr von 73 € bezahlen.
Deutsch